Ohrloch mit Nagel durchbohrt

7 Antworten

ich würde lieber mal zum artzt gehen und deine nagel rausholen lassen! und dann geht die entzündung auch wieder weg

Hö,der Nagel ist los,den kann ich so selber rausholen,trotzdem zum Arzt?

@sarahistcool

achso.. ja geh lieber trodzdem :)

Also ich würde dir empfehlen es herauszunehmen, denn oftmals bildet sich bei starken Entzündungen Eiter der dem Körper nicht gut tut. Außerdem kann wie andere schon erwähnt haben es zu einer Blutvergiftung wegen Rost oder Infektionen kommen. Nimm es raus und lass dein Ohr einige Zeit in Ruhe (je nachdem wie schnell es verheilt 3-6Wochen +/-) dann kannst du anfangen mit dem normalen Tunnel dehnen. Dabei würde ich an deiner Stelle mit 1,6mm oder 2mm anfangen, ganz wichtig ist hierbei das du es NICHT durch haust sonst hättest du auf deutsch gesagt die ganze Scheißee wieder... du musst es langsam und mit Geduld machen es darf nicht stark bzw. lang anhaltend weh tun..! Das Material zum dehnen sollte Acryl oder Chirurgerstahl sein(du solltest entweder Dehnschnecken nehmen diese können auf Dauer im Ohr bleiben oder einen Dehnstab diesen solltest du jedoch einen Tunnel hinterherschieben..), und dann halt 1mm in einem Monat.. etc. :)

sooo das war jetzt etwas allgemein und ausführlich aber ich hoffe du bist jetzt ganz aufgeklärt.. falls du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben habe selber Tunnel. :-)

Wenn der Nagel anfängt zu rosten und das hat sich Entzündet könnte es zu einer Blutvergiftung kommen. Eine Blutvergiftung kann ohne Behandlung zum Tode führen. Wenn das Ohr weiterhin anschwillt wegen der oben genannten Entzündung könnte es zu einer vorrübergehenden Taubheit kommen. Ich würde dir Vorschlagen das bei einem "Ohrstecher-Service" zu machen. Hoffe ich konnte dir helfen. Mit Freundlichen Grüßen Cyanogen

Es entzündet sich und kann zu einer Blutvergiftung kommen. Nimm den Nagel raus, desinfiziere dein Ohr und lass es verheilen. Dann kannst du mit richtigem Dehnmaterial dein Ohr dehnen.

Im schlimmsten Fall ne Blutvergiftung! AB zum Arzt am besten. Aber der wird auch kein Verständnis haben.