Tabletten oder Spritzen?

3 Antworten

Das kommt auf den WIrkstoff an, oral ist generell ERHEBLICH schädlicher, da es die Leber enorm beeinträchtigt. Zu empfehlen ist Anabolika generell NICHT, da es psychisch und körperlich enormen Schaden anrichten wird, nicht heute oder morgen, aber auf Sicht verfetten die Adern und Herzkranzgefäße, das Herz bzw dessen Wände verdicken sich, irgendwann kommt dann der erste Herzinfarkt, das ist SICHER. Bei jedem Anabolikum wird der LDL-Spiegel unweigerlich ansteigen und damit die Arteriosklerose einsetzen, insbesondere im fortgeschrittenen Alter. Ich habe über Jahre Anabolika, Androgene, Wachstumshormone, Insulin und Schilddrüsentherapeutika usw. eingenommen, der Effekt war super, keine Frage, aber ich hatte zwei Herzinfarkte, habe ein doppelt so großes Herz wie normal, Wandstärke 16,8 mm anstatt 11 mm Normalzustand, massive Stenosen in bestimmten Adern, zwischendurch OPs wg unreiner Ware etc.. Also tu bitte die Nebenwirkungen nicht so ab, lass die Finger von dem Zeug, auch wenn es doch so verlockend ist, es wird Dich auf Raten töten und allenfalls kurzfristig besser aussehen lassen, wobei das im Auge des Betrachters liegt und auch nur dann realisierbar ist, wenn Du es richtig anwenden würdest.

ichfuzzy
Fragesteller

Danke für die hilfreiche antwort,denn es hat sich für mich erledigt und ich lass die finger davon,ich wünsch dir noch viel glück und gesundheit,danke nochmal,glg!!!

deine daten sind echt mickrig, wie lange trainierst du? du erfüllst nicht mal annähernd die vorraussetzungen für stoff.

wenn du was brauchst kannste dich ruhig per PN an mich wenden. ich kann dir gute tipps geben, hier raten ja alle nur davon ab !! wenn dus machst dann helf ich dir, es richtig zu machen

Gruss