Testo bei Muskelkater spritzen

4 Antworten

Testo E

bei mir läuft alles unter Aufsicht ab<

Das ist die ultimative Lachnummer.

Wenn Du Zyankali unter Aufsicht aufnimmst - ist es dann ungefährlich???

Aber dein Risiko. allerdings kann ich Dir definitiv sagen das es keine Bedeutung hat ob mit oder ohne Muskelkater.

Du wolltest eine ehrlich Atnwort und die ist mir auch wichtiger als hier einen Stern zu erschleichen, alles Gute.

Aber ich erkläre Dir noch was bei einem Muskelkater wirklich passiert. Ein nicht oder ungenügend trainierter Muskel wird angeregt. Der überbelastete Muskel weist feine Risse (Mikrorupturen) in seinen Muskelfasern auf. Durch diese Risse dringt langsam Wasser ein, so dass sich nach einiger Zeit (24-36 Stunden also mindestens 1 Tag) kleine Ödeme bilden. Die Muskelfaser schwillt durch das eindringende Wasser an und wird so gedehnt. Der wahrgenommene Dehnungsschmerz ist der Muskelkater den Du verspürst.

Was soll den Sa passieren?!

Da passiert nichts doch in den Hintern wäre besser kannst dort falsch treffen und nerven oder Arterien treffen,..  Ist nicht so angenehm ^^

Testosteron stoppt nicht den Muskelkater. Ist wie wenn du Beton ins Wasser schmeißt.

Auch 'unter Aufsicht' ist das absoluter Schwachsinn