Tabletten gegen Übelkeit bei Hunger?

7 Antworten

Keine Tabletten. Etwas essen.

Wenn du so wenig isst dass du hunger hast und dich wehrst dann einfach zu essen, dann bist du bereits in einer Essstörung. Und nein, das hilft nicht. Abnehmen heißt nicht hungern, sondern vernünftig zu essen

Die helfen dann nicht. Iss einfach etwas. Dann ist dir auch nicht übel.

Wenn man richtig Diät macht, muss man auch nicht bis zur Übelkeit hungern.

Du machst was falsch.

wenn du deinem Körper statt Nahrung Pillen verabreichst dann bist du über kurz oder lang krank und vergiftet. Wenn du den ganzen Tag im Bett liegst mag das für eine weile gehen, aber wenn du von deinem Körper Leistung verlangst, dann muss er Essen. Mache einen Test, versuche mit einem Auto ohne Benzin zu fahren!

Wenn man so großen Hunger hat, dass einem schon Übel wird, dann sollte man etwas essen und zwar meine ich damit keine Tabletten.