Kein Hungergefühl, was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Ok, sorry meine Handy spinnt ;)

Lerne zu essen. Am Anfang wir es sicher zwang sein aber setze dir gewisse Zeiten. Und sorge so damit, dass du am Leben bleibst!

Versuche eigenständige zu werden - ohne die Pille!

4lex4ndr4
Fragesteller

Eigenständig zu werden habe ich seit Jahren versucht - ohne Erfolg - und da meine Symptome viel schlimmer wurden, sah ich es als eine gute Alternative :) nehme ich schließlich nicht um mir schaden zu wollen, sondern um mein Leben wieder lebenswert zu machen :)

Zwinge etwas zu essen vielleicht wirds dir dann mehr schmecken

Same here!

Du musst einfach wieder regelmäßig essen. Zwing dich dazu.
So hat es bei mir geklappt

Depression hält dich vom essen ab, dagegen musst du ankämpfen