ich mag das gefühl von Hunger, was ist los mit mir?

4 Antworten

Das passiert wenn du z.B. unregelmäßig isst, mal eine ganze Zeit lang nichts isst etc.. dein Kreislauf gerät aus dem Gleichgewicht. Das ist ungesund für den Körper, kann aber auch durch äußere Einflüsse passieren. Die Gefahr auf Magersucht besteht.

ich weiß nicht, wie alt du bist. Achte darauf , dass du nicht abnimmst. Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst , sprich beim nächsten Besuch mit deinem Kinder-und Jugendarzt darüber. Du kannst auch alleine mit ihm oder ihr reden, ohne deine Eltern

Ich bin 18 und wiege 39/40kg, abnehmen möcht ich nicht wirklich nur ein bisschen am bacuh, da ist mir zu viel speck :P

Solange das nicht krankhaft ist und du dich ganz normal ernährst, so what..

Hab ich auch manchmal, aber bei mir erst so wenn du halt bescheid Sport gemacht hast und dann so dich halt in so einem Gefühl fühlst da will ich dann auch nicht essen :D

Mein Deutsch heute, ein Traum :D

Ach es ist spät, ich seh drüber hinweg ;P

also, ich ernähr mich vegetarisch und wiege 39 kg und bin 18 jahre alt, denk das ist noch ok^^

@EmoGirl95

Yeah..ich bin auch Vegetarier check :D

Man nennt es auch Hungereuphorie.