Verstopfung und keinen Hunger :((

9 Antworten

Ich würde einen Arzt aufsuchen, da dieser Zustand schon über eine halbe Woche andauert und wohl nicht von alleine bald wieder verschwindet.

Ansonsten kannst Du erstmal was gegen die Verstopfung tun, also Pflaumen oder Trockenobst zu Dir nehmen. Wenn der Körper nichts hergeben mag (Verstopfung), dann wird er auch keine Lust auf Nachschub haben (Hunger).

Gegen das aufgebläht sein fällt mir jetzt ein, dass man getrocknete Pflaumen aufquellen lassen kann (in einem glas Wasser) und sie dann essen soll - zudem das Wasser trinken. Das regt scheinbar den Darm an. Der Appetit kehrt dann von alleine wieder :)

Ich hab schon alles versucht. Von Pflaumen bis Apfelmus. Aber es bringt garnichts : (( So langsam fühl ich mich echt mies, mein Bauch ist so voll. Ich hab auch extra jetzt jeden Tag viel mehr als sonst getrunken.

Wahrscheinlich ernährst Du Dich nicht richtig. Meistens ist Verstopfung ein Zeichen dafür, dass man zu wenig trinkt. Mach Dir mal eine große Kanne Tee und eine Wärmflasche. Dann informiere Dich mal über gesunde Ernährung.

geh liber zum arzt das könnte im schlimmsten fall ein darmverschluss sein, die appetitlosigkeit kommt daher, dass du sozusagen "voll bist", da du ja deinen darm nicht entleert hast und in so einen Menschlichen Organismus passt ja auch nicht unendlich viel rein. Also ,geh lieber zum Arzt...

Hast du auch Windervehalt, d.h musst du auch überhaupt nicht pupsen? Dass ist nämlich auch ein Zeichen von einem Darmverschluss, es könnte aber auch ganz einfach an der Nahrungszusammenstellung liegen, ,ach dir keine unnötigen Sorgen, aber wie gesagt, lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt... Hoffe, ich konnte dir helfen

LG Momel

bitte keine kommentare, lieber eine pn

Also, wenn Du Dich normal ernährst (mit Ballaststoffen) und Dich nicht manipulierst..(Essstörung, Magersucht, sowas), dann solltest Du mal bei Deinem Hausarzt vorbeischauen. ..Du kannst es nochmal mit Joghurt versuchen, aber besser Du gehst zum Arzt.