Süße wraps lecker?

3 Antworten

Hey. Ja, das schmeckt. Im Endeffekt kannst du auch crepes machen, ist fast das gleiche
Solange der teig nicht salzig ist kannst du alles reinhauen, sogar bolognese und gulasch :)
Aber nun zu den süssen wraps:
Mus , Apfelmus oder Pflaumenkompott geht, du kannst auch marmelade oder selbstgemachte marmelade (etwas dickflüssiger) reinmachen / oder du pürierst das obst. Du kannst ebenso den wrap mit eis füllen und schokosauce drüber machen oder nutella darauf verstreichen und mit erdbeeren/ Bananen füllen

Hab ich schon öfters von gehört. Mit Frischkäse und Obst drauf. Aber ich würde mit Eisbergsalat, Pute, Mango und Ananas nehmen 😊 Mit Curry Dressing 👌