süße Ärztin

9 Antworten

nachdem die Ärztin erst in diesem Krankenhaus angefangen hat, dürfte sie derzeit ganz andere Prioritäten setzen, sprich, sie kümmert sich mehr um ihre neue Stelle... So wie ja viele Pflegerinnen von Ärzten schwärmen, dürfte es wohl bei den Pflegern nicht anders sein... Die Gefahr besteht natürlich jetzt schon, dass der eine oder andere Pfleger, vielleicht auch Arzt, ebenso auf sie eine Auge geworfen hat... Deine Chancen kann ich jedoch nicht einschätzen...

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, das diese neue Ärztin nachdem sie gerade mal auf ihrer neuen Stelle begonnen hat, nichts anderes und nichts besseres zu tun haben wird als ein Auge auf dich zu werfen um mit dir etwas anzufangen. Ihre Prioritäten dürften durchaus auf einem ganz anderen Gebiet liegen und ergo Du wärst auch nicht schlecht beraten es sein zu lassen.

Justus19
Fragesteller
Prioritäten dürften durchaus auf einem ganz anderen Gebiet liegen

Meinst Du in Richtung des Chefarztes und nicht einfachen Pfleger...? :(

JZG22061954  19.07.2014, 13:46
@Justus19

Nein, in Richtung ihrer neuen Arbeitsstelle auf der sie sich wohl auch erst mal bewähren möchte.

Gugu77  19.07.2014, 14:14
@Justus19

Justus: hör bitte auf, dich ständig als Opfer gesellschaftlicher Umstände zu sehen. Denn dann kommst du auch so rüber und jammern ist unattraktiv.

Deweiteren: Du scheinst die Verantwortung zu verkennen, in der sich eine neue Assistenzärztin befindet.

Ich habe Respekt vor deinem Beruf, aber dieses permanente Genölle (sehe ander Frage) bringt dich nicht weiter!

Mit dem Berufsstand hat Liebe rein gar nichts zu tun als vielmehr mit der zwischenmenschlichen Ebene und davon lese ich hier kein einziges Wort. Auch wird diese Ärztin - wie auch schon von anderen angemerkt wurde - derzeit andere Probleme haben als sich den nächst besten anzulachen. Vielleicht hat sie auch bereits einen Freund... Vielleicht wärst du auch gut beraten an deinem Selbstwert zu arbeiten.

Ich habe gerade Deine letzte Frage gelesen und beantwortet. Ich glaube, das Wetter bekommt Dir nicht besonders gut. Du bist doch nur neidisch auf die Ärztin, weil sie mehr Geld verdient als Du. Halt Dich zurück, an jemandem wie Dir, wird sie kein Interesse haben - und das liegt sicherlich nicht daran, weil Du nur Krankenpfleger bist.

Justus19
Fragesteller

Leider wahr und traurig in einer bekloppten Klassengesellschaft zu leben. :( Ich heule jetzt eine Runde.

Kuestenflieger  19.07.2014, 15:19
@Justus19

Dazu geh bitte in den Keller , damit niemand belästigt wird .

Vergiss es.

Zum einem hat sie mit Sicherheit besseres zu tun, als sich auf dich einzulassen. Und damit meine ich nicht, einen Chefarzt, sondern ihren Beruf, bei dem sie noch ganz am Anfang ihrer Laufbahn steht.

Zum anderem wirkst du schrecklich neidisch und unattraktiv mit der Jammerei, von wegen armer Pfleger.

Konzentriere dich lieber auf deine Arbeit und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.