Suche gutes Eiweißshake-Pulver ohne Milcheiweiß

4 Antworten

ich empfehle dir http://proteinmixer.com/ da kannst du dir selber ganz individuell deine proteinmischung anrühren lassen und es stehen dabei eben auch pflanzliche eiweiße zur verfügung - erbsen-, hanf, soja-...

im nächsten schritt kannst du auswäheln, ob du noch ballaststoffe oder sonstige zutaten möchtest, ob du stevia oder süßstoff willst und welche der ziemlicj leckeren geschmacksrichtungen du magst.

ich trink den allerdings nicht als shake, sondern rühre mir mit wenig wasser einen brei daraus oder mische ihn mir in sojajoghurt, optional mit obst dann noch.

Soya Protein Generell kannst du auch Ei -Protein als pulver versuchen.
In beiden Fällen musst du aber das Pulver von zuhause mitnehmen, Fitnesstudios haben meist nur Whey oder Milchprotein. ICh habe generell mit der Firma Peak gute Erfahrungen gemacht

Auf keinen Fall: Weizen Protein, dass kann nur schwer verdaut werden.

Eiprotein (Ei-Eiweisspulver), Pro 100 g - 80 g Eiweiss Soja-Eiweisspulver, " " - 88 g Eiweiss
( im Vergleich Molke-Eiweiss) " " - 70 g Eiweiss

Hi DerFanta, ich würde dir das Extreme Whey Deluxe empfehlen. Es ist aus hochwertigem Whey Protein Extreme Whey Deluxe enthält zusätzlich das Enzym Laktase, welches die Hydrolyse des Disaccharids Laktose (Milchzucker) in seine Einzelbausteine Galactose und Glucose katalysiert. Somit kann der Organismus bei der Verdauung von Milchzucker unterstützt werden. Hier bekomst Du es besonders günstig: http://www.body-styler.com/epages/61850445.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=12055469&Page=2

Mit sportlichen Grüssen mtrack

DerFanta
Fragesteller

Hallo mtrack, meine Frage lautete "... ohne Milcheiweiß", Whey protein ist aber genau Milcheiweiß - es geht mir nicht um Milchzucker.

Daher hilft mir die Antwort nicht weiter.