wie lange ist milchkaffee haltbar?

3 Antworten

Wenn er nicht offen war dann würde ich mal dran riechen. Wenn die Milch zum Beispiel schon sauer ist dann weg damit aber das riecht man ja. Von einmal nippen wirst du auch nicht sterben und es wird nichts passieren. Wenn er schon offen war dann gleich weg damit:)

LG:)

Bei Milchprodukten musst du es einfach probieren, wirst du gleich schmecken ob er noch gut ist oder schon drüber. Aber taggenau lauft sowieso nix ab, viele Produkte sind auch nach dem Ablauf absolut mangelfrei.

Solange er nicht offen war und gekühlt ist er auch nach ca vier Wochen noch genießbar.