Bauchschmerzen nach Eiweißshake

5 Antworten

Probier deinen Shake mal mit Wasser und wenn das nichts hilft dann wechsle die Marke.

Saschi22 
Fragesteller
 13.06.2014, 21:21

Mach ich nächstes mal danke

Saschi22 
Fragesteller
 13.06.2014, 21:21

Mach ich nächstes mal danke

Unbedingt zum Arzt und überprüfen lassen ob eventuell eine Laktoseintoleranz o. ä. vorliegt!

Könnte sein, dass du eine Laktoseunverträglichkeit hast. Man kann beim Arzt einen Test machen lassen. Ich selbst habe das auch, nutze aber Whey-Protein mit sehr geringer Laktose & trinke es immer mit Wasser und laktosefreier Milch. Musst ein wenig herumexperimentieren welches Eiweißpulver du verträgst und welches nicht.

Saschi22 
Fragesteller
 13.06.2014, 21:21

Ich kann aber auch milch trinken und so.

SenorKunterbunt  13.06.2014, 21:22
@Saschi22

Wieviel Pulver mischt du in deinen Shake? Zuviel Eiweiß wirkt abführend und man kann durchaus Durchfall bekommen

Saschi22 
Fragesteller
 13.06.2014, 21:32
@SenorKunterbunt

Ich hol dem nachm Training an der Theke beim Easy-Sports... Hab also keine ahnung

Hört sich nach einer Unverträglichkeit an.

bestehen eiweißshakes auch aus milch? wenn ya dann kanns sein das du laktose intolerant bist. da solltest du zum arzt und einen test gegen laktose machen. wenn da aber garkeine milch drin ist dann weiß ich auch nicht.