Mückenstichartige stellen wegen Eiweißshake?

5 Antworten

Vielleicht zu viel Eiweiß ?

Reduziere doch mal die Menge. Mal sehen , was dabei herauskommt. Vielleicht ist in diesem Shake auch ein Stoff, den du nicht verträgst.

Übrigens; Wenn du Quark, viel Fisch und z.B, Lamm isst, bekommst du auch genügend Eiweiß. Dann brauchst du diesen Shake nicht.

Hallo, das könnte an den Shakes liegen. Lass sie einfach mal weg. Dann merkst du ob es wieder besser wird.

LG

Lass die shakes sein und ernaehre dich eiweißhaltigee viel gefluegel etc. Shakes machen oft pickel etc

Kannste ja mal ein Allergietest machen, wenn es nicht weg geht !!!

Lass die Shakes weg, könnte eine Allergie sein