Stockflecken auf weissen Balkonmöbeln

6 Antworten

Wenn gar nichts hilft, kannst Du Dan Chlorix nehmen. Aber drei mal mit klarem Wasser nachwischen!!! Und blos nicht mit anderen Reinigern mischen! Handschuhe nicht vergessen!

hab da mal was auf rtl gehört schau dir mal die besser leben news an von punkt 12. da war ein artikel aus alt macht neu und andere gute tipps

Danke schön - ich werde Eure Tipps ausprobieren - hoffentlich hilft etwas. Den Tip von rtl hab ich leider nicht gefunden. Schwarz lackieren... ne, ich glaube nicht,dass ich das möchte - erstens ist es Kunststoff und backen möchte ich mich während des draussen Sitzen nicht... ;)

Gegen den Gilb auf weißem Kunststoff kann das Abreiben mit Zahnpasta helfen, ob das auch bei Stockflecken geht, weiß ich leider nicht. Aber das lässt sich ja schnell mal ausprobieren.

Zitronensäure, Schimmelentferner Biff, Essigessenz