Wie entferne ich Kragenschmutz aus weißen Hemden vollständig?

5 Antworten

Lieber Rainer1982,

Kragenschmutz an Business-Hemden – keine Seltenheit, wir werden das häufiger gefragt!

Wir können dir empfehlen, ein Produkt mit dem Fleckentferner Gallseife in Kombination mit der Mechanik einer Bürste zu verwenden.

Als Produkt gibt es von Dr. Beckmann die Gallseife Fleckenbürste dafür:

http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/mit-gallseife/gallseife-flecken-buerste/

Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg bei Der Schmutzentfernung, alles Gute!

Herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Vor dem Waschen mit Gallseife einreiben dann rubbeln und ab in die Maschine

Ich habe immer eine Büchse Linda neutral zu Hause,damit bekommst du alle Flecken aus der Kleidung,eignet sich auch zur Kaltwäsche.Kragen damit einschmieren und dann ab in die Maschine.Gibt es bei Schlecker

Neben Gallseife kannst Du auch den Kraft Universalreiniger von Domestos verwenden. Siehe hierzu die Punkte 2 bis 4 auf http://www.domestos.de/kontakt/faq/index.asp#d3 .

Feucht mir backpulver bestreuen, einziehen lassen und waschen. heute gibt es aber gute Oxi.Produkte, die das gut entfernen.

Was möchtest Du wissen?