Stimmt es wirklich, dass wenn man sich die Lippen auffüllen lässt, diese mit der Zeit irgendwie ausleiern?

4 Antworten

Du hast doch von Natur aus schöne Lippen :]

Das ist Blödsinn.

Die Haut ist elastisch und bildet sich ganz normal zurück, da "leiert" nichts aus.

McBean  13.02.2019, 14:33

Wenns schiefgeht, bleibt das Ergebnis lächerlich. Nekrotisierende Zellen, das ist besonders toll🤢

Ciara1291  13.02.2019, 14:42
@McBean

Schwachsinn.

Man muss einfach nur zu einem vernünftigen Arzt gehen.

McBean  13.02.2019, 16:07
@Ciara1291

Das Vertrauen in die Ärzte, so tief und ausdauernd. Aber wer würde von sich behaupten niemals einen Fehler in seinem Leben oder auch nur bei der Arbeit gemacht zu haben oder jemals zu machen. Ein fehlerloser Mensch, wäre schon etwas einzigartiges. Ein Fehler an sich, denn er könnte sich nicht weiterentwickeln.

Ciara1291  13.02.2019, 16:10
@McBean

Deswegen informiert man sich vorher ob der Arzt sowas regelmäßig macht oder ob man die Patienten diesbezüglich an einer Hand abzählen kann.

McBean  13.02.2019, 16:19
@Ciara1291

Auch wenn man schon 500 Tausend Kilometer unfallfrei fuhr, heißt das lange nicht das es so bleibt. Und sei es nur eine Schramme beim öffnen der Tür. Ich hatte 3 OP`s in den letzten 20 Jahren, nicht der Schönheit wegen, aber dennoch habe ich jedes Mal mein Testament angepaßt. Wenn was schiefgeht haben es die Erben einfacher. Warum? Naja, etwas Branchennahe ist meine Arbeit doch ...........

wenn du hübsch sein und bleiben willst, mach dir nicht so viel gedanken vor dem spiegel und fühle dich wohl, denn stress und leid lassen dich schneller altern und erkranken, genau wie beim rauchen und saufen.

LG

schlimm diese jungen Mädchen, die nur an ihr Aussehen denken und in so jungen Jahren schon die dümmsten Schönheits-Op´s im Kopf haben, Tag und Nacht nichts anderes in der Birne haben, ist das der Sinn des Lebens? Wirklich lächerlich wenn es nicht so beschämend wäre.

Und im Übrigen bekommen gebleichte Zähne schneller Karies und stinken, weil der Schmelz weggebleicht wird und somit der Zahnschutz weg ist.

verreisterNutzer  11.02.2019, 17:51

das liegt daran weil man heutzutage durchs aussehen beeinflusst wird ich wurde jahrelang gemobbt wegen mein aussehen deswegen habe ich meine nase machen lassen und deswegen achte ich darauf besonders stark

kkk34  11.02.2019, 17:53
@verreisterNutzer

vielleicht hättest du lieber dein Umfeld wechseln sollen als deine Nase, also ganz ehrlich, wer sich selbst verleugnet und anfängt jede kleinigkeit an sich zu hassen und verändern zu wollen, den akzeptieren auch keine anderen. du hast den falschen weg gewählt und bist dadurch ein oberflächlicher mensch geworden. unbrauchbar.

verreisterNutzer  11.02.2019, 17:51

jeder so wie er mag