Ab wann darf man sich die Lippen aufspritzen lassen?

2 Antworten

Eigentlich gibts keine Begrenzung für das Aufspritzen. - Fehler. Edit: Mindestalter DE 18 Jahre.

Der Arzt urteilt hier je nach Individuum und nach Eignung.

Manche können mit 16 auch. - In DE nicht!! - Andere wird der Arzt, ist er seriös und erkennt, dass es hier nur um einen Wertemangel geht, der psychisch behandelt werden sollte, ablehnen. Aber das kann in jedem Alter passieren.

Kosten zwischen 300 und 500 Euro.

Würde, wenn du sehr schmale Lippen hast, zuerst eine Aufspritzung empfehlen, um zu sehen, wie das Ergebnis wirkt (Profilverbesserung des Gesichts), und später eventuell auch, sollte es extrem sein und dir die ewige Spritzerei auf die Nerven gehen, einen operativen Eingriff. Allerdings kann es hier zu Komplikationen kommen, auch wenn es ein sehr simpler und kleiner Eingriff ist. von Implantaten ist abzuraten. Die Gefahr der Abstoßung oder "Wanderung" zu hoch im Gesichts- bzw. Lippenbereich.

Ansonsten: Wenn es dir gefällt, tu es. Es sollte für DICH sein, nicht für andere.

Aber Schlauchbootlippen, wie sie oft genannt werden, also sehr aufgespritzte Lippen, wirst du anfänglich NICHT bekommen. Kein seriöser Arzt wird dir das beim ersten Mal machen - zuerst wenig, um zu sehen, ob es nicht schon genug ist, hast du dann noch den Wunsch nach "mehr", kannst du ein zweites mal hin. Hält allerdings nur etwa 6 Monate, nach 12 Monaten sollte es abgebaut sein.

Achja da fällt mir noch eine Frage ein: Kann man, wenn man sich die Lippen aufgespritzt hat, den Mund locker schließen oder muss man die lippen immer "mit Gewalt" (:D) zuhalten ? ^^

@Briefpapier

Lol ^^ Dein Ernst? ;D

Man kann den Mund "normal" schließen, es ist allerdings anfangs natürlich ungewohnt, es spannt und schmerzt auch ein bisschen, da sich in der Lippe bzw. Begrenzung von Lippe zur Haut, viele Nerven befinden.

Aber wie du dich verhältst, oder sollst, erklärt dir der Arzt dann ohnehin ausführlich. ;)

Ab 18. Nebenwirkung: Dein Umfeld wird dich belächeln bis auslachen