Botox, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bloß nicht! 56%
Ist ok, weil... 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Botox wird aus einem der gefährlichsten Giften, welche wir als Menschen nennen gemacht, falls also mal was falsch getroffen wird, kann sie Byebye sagen. Vielleicht ist das eher das grössere Problem als die starre im Gesicht.

Klar, das weiß ich auch, aber die Ärzte hier machen das schon sehr gut. Ich weiß einfach dass es nicht schön aussehen wird.

Ja die meisten Ärzte machen es gut, vielleicht verschreckst Sie damit. War ja nur eine Idee

Dummes Kommentar

Extrem dumme Antwort

Bloß nicht!

Warum sollte sie eine Botox spritzen lassen? Also es ist normal das leute sagen das man selber Hässlich sind oder wegen falten oder solche sachen eben selber nicht gut finden. Aber das ist völlig normal. In einem Hohen alter bekommt man solche falten und es kann auch passieren wenn sie Botox nimmt, dass sie dann noch schlechter aussieht. Es ist lieber so wie man ist und sich selber nicht zu beschimpfen. Mann sollte das schätzen was die anderen sagen. Und nicht selber.

Ich hoffe das die aussage richtig war :P

erst Grammatik lernen!!!

Bloß nicht!

Aber was nützt unsere Meinung, das wird sie ja nicht abschrecken.

Das Zeugs ist gefährlich und kann einen wirklich wirklich hässlich machen und es ist völlig unnötig.

Vor allem sieht sie wirklich super aus, besser als andere mit 30.

Aber irgendwie sieht sie das nicht.

Ihr Mann versucht auch es ihr auszureden, bis jetzt leider ohne Erfolg.

@Bonnie91

Dann braucht sie tatsächlich einen Arzt - aber keinen der Botox benutzt...

Bloß nicht!

Diese technik ist noch lange nicht soweit das man sie gut auf menschen anwenden kann, solange man noch schneiden oder verätzen muß ist das ganze nicht wirlklich empfehlenswert.

Das sollten nur leute machen die durch einen unfall oder ähnliches entsellt worden sind.

in würde altern, sich gesund ernähren und sport können am aussehen und der eigenen einstellung dazu viel verbessern.

Das diese industrie getrieben von falschen Vorbildern aus den Sozialen medien usw. geradezu explodiert ist leider ein traurige wahrheit.

So ein Schwachsinn

@verreisterNutzer

kluge worte von jemandem der den schwachsinn verkauft

Was möchtest Du wissen?