Stimmt es dass wandsitzen dicke Oberschenkeln macht ich dachte dadurch werden sie dünner?

3 Antworten

Solche Übungen machen nichts dünner. Man kann außerdem nicht nur an Beinen oder so Abnehemen. Kommt auf die Diät an

Du trainierst dadurch Muskeln... Und wenn Muskeln wachsen wirds ja nicht kleiner, oder? 😂

Aber bei Mädchen sehen dicke Oberschenkel eigentlich gut aus

Du trainierst dabei deine Oberschenkelmuskeln, wieso sollten sie dadurch dünner werden? Musst natürlich auch genug Eiweiß zu dir nehmen, damit sich die Muskeln dementsprechend aufbauen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1LeonieS1
Fragesteller

Also sie werden dicker

Diogenes62  05.04.2021, 20:08
@1LeonieS1

Grundsätzlich ja.

Hellbow  05.04.2021, 20:45

Richtig