stimmt es, dass Nagellackentferne diese Wirkung hat?

4 Antworten

Man kann davon High werden,aber ob es die gleiche Wirkung hat kann ich dir nicjt sagen.
Aber das Aceton giftig ist braucht man nicht erwähnen oder?

Danke für Deine Skrupel!! Ich hatte schon Befürchtungen!

Wenn Du dem Typ schon ansatzweise das glaubst, dann vertrau ihm doch vollkommen! Mich würde die Wirkung, wenn ich Nagellackentferner trinke, nicht interessieren - nicht ansatzweise! Wie kommt man nur auf sowas!

definitiv nein!! bei K.O tropfen reicht ein tropfen und du bist ausgenockt... bei nagellackentferner kannst du auch 20 tropfen probieren und du wirst locker noch bei bewusstsein sein. aber bitte nicht machen! ich sage nicht dass es gesund ist xD

einer aus meiner Klasse meinte es hätte die Wirkung von ko tropfen

Nein, tut es nicht. Überhaupt nicht.

Vor 10-15 Jahren gab es jedoch mal einen Nagellackentferner und einen Sekundenkleberentferner, welcher aus Aceton und GBL bestandt. GBL ist das, was man als K.O.-Tropfen kennt. Gibt es aber schon lange nicht mehr.

Vom heutigem Nagellackentferner wird man nicht high.