Nagellackentferner in offene Wunde bekommen

7 Antworten

Da passiert nichts. Die Übelkeit kann eher davon kommen, dass Du die Dämpfe eingeatmet hast. Es gibt medizinisches Gesichtswasser mit Aceton und die meisten Nagellackentferner sind ebenfalls auf Acetonbasis.

ruf die vergiftungshotline an aber ich nehme nicht an, dass dir etwas passieren kann.

Da passiert nichts. Mach Dich nicht verrückt, sonst macht Dein Kreislauf schlapp

wie kommt Nagellackentferner auf Deine Schulter, wenn Du den Tisch abputzt? Wasch die Wunde mit Wasser aus. Da passiert schon nix.

supiiii, jetzt heilt die Wunde schneller, ist doch Alkohol, aber zukünftig unterlassen