Stimmt es, dass eine Chemotherapie einen nicht schmerzenden Zahn zum Schmerzen bringen kann, wenn sich unter diesem Zahn der Kieferknochen langsam auflöst?

2 Antworten

Wer weiss, theoretisch ist da vieles möglich.
Wenn Dein Zahnarzt das sagt, dann wird es so sein.

Fakt ist, daß die Chemo vieles angreift, da würde es mich nicht wundern.

Völlig ausschließen kann man das nicht. Auch bei einer Strahlentherapie ist es möglich. Es kann aber auch sein, dass es purer Zufall ist. Frag doch bitte bei Deinem nächsten Besuch Deinen Onkologen. Alles Gute für Dich.