Kann meine wurzelspitzenentzündung chronisch werden?

2 Antworten

Hallo, das kann passieren - aber dann soll er dir Antibiotika geben, lieben Gruß

Beim Zahnarzt will ich mich nicht Gerne röntgen lassen, da ich allein dieses Jahr schon wegen dem Zahn 7/8 mal geröntgt wurde.

Die Folgen einer untentdeckten Entzündung sind schlimmer als die Folgen einer neunten Rüntgenaufnahme. Aber es ist unsinnig, eine Röntgenaufnahme zu machen, nur weil Du keine Schmerzen hast. Dann müsste ich mich jede Woche röntgen lassen.

Alex