Beule nach wurzelspitzenresektion?

2 Antworten

In einem Krankenhaus kann man Dir nicht weiterhelfen, da dort keine Kieferchirurgen oder Zahnärzte sind - Universitätskliniken ausgenommen.

Aber es gibt einen zahnärztlichen Notdienst, an den Du Dich heute wenden kannst. Wenn Du das nicht möchtest, dann gehe aber unbedingt morgen als erstes zu dem Kieferchirurgen, der Dich behandelt hat.

Klingt nach Eiter. Da würde ich gleich morgen hingehen. Hast du Mundwasser? Dann öfter spülen, um es klein zu halten