Probleme nach WSR?

2 Antworten

Wenn heute bzw. gestern die Fäden entfernt wurden, wie äußerte sich den der Kieferchirurg zu Deinen Problemen? Er hat Dich doch nicht wortlos nach Hause geschickt.

Dass Du ein Hämatom hast, ist nicht anormal und nicht weiter schlimm. Das verschwindet in ein paar Tagen wieder. Die Schmerzen allerdings sollten allmählich nachgelassen haben, auch sollte das Antibiotikum bereits helfen.

Hat der Kieferchirurg tatsächlich den falschen Zahn reseziert? Hat dieser auch eine Wurzelfüllung? Wie hat er sich denn zu dieser Behandlung geäußert? Alles sehr seltsam. Rede mit dem überweisenden Zahnarzt unbedingt darüber.

sydney05
Fragesteller

Er hat definitiv nicht den 13er sondern 14er gemacht, er tut einfach alles so komisch ab . Das Antibiotika hilft überhaupt nicht habe anderes bekommen. Das mit dem Hämatom liegt am marcuma,aber allgemein einfach die ganze Situation ist unbefriedigend, mein normaler ZA sagte nix und schüttelt mit dem Kopf. Selbst als ich dem Chirurgen sagte das der Betroffene Zahn immer noch weh tut kam nur: kann nicht sein und Würste mich ab die Situation.

Deichgoettin  12.03.2021, 19:15
@sydney05

Da spinnen wohl alle beide Ärzte. Der eine hackt dem anderen kein Auge aus und der Kieferchirurg scheint ne Null zu sein. Hast Du das Marcumar vor der OP abgesetzt? Ich würde an Deiner Stelle einen anderen Kieferchirurgen um seine Meinung bitten. Falls Du in der Nähe einer Uni wohnst, ist dies auch ne Lösung. Gehe dort in die Abteilung Kieferchirurgie. Mir kommt diese ganze Behandlung etwas seltsam vor. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem eine gute Besserung.

sydney05
Fragesteller
@Deichgoettin

Ich hatte marcumar nicht abgesetzt der Wert war aber im dem Bereich den er hätte sollen inr 1,8. Mein normaler ZA war ganz entsetzt das der Chirurg einfach anderen gemacht hat und das ein Teil meiner lippe immer noch ganz leicht taub ist hat er einfach abgewunken. Mein za hilft mir aber selbst der Chef und die telefonieren mit dem.

Und wo ist jetzt Dein Problem? Was erwartest Du denn von uns. Sollen wir Dich bedauern oder was?

Du hattest eine OP und das sind die normalen folgen. Wenn Du bei Deinem Zahnarzt bist, kann der Dir erklären, ob alles gut gelaufen ist.

Solange schaust Du eben nicht in den Spiegel, dann musst Du auch nicht über Dein Aussehen jammern.

Schmerzen sind normal nach einer OP, wenn das Betäubungsmittel nachlässt und blaue Flecken auch.

sydney05
Fragesteller

Way bist du denn für Vogel lass mich in ruhe.

Lachlan  13.03.2021, 07:40
@sydney05

Wenn Du weiterhin Probleme und Schmerzen hast, bespreche das mit Deinem "normalen" Zahnarzt. Und wenn da nichts hilfreiches bei rauskommt und Du weiterhin der Meinung bist, dass bei der OP etwas schief gelaufen ist, dann wende Dich an Deine Krankenkasse. Die haben Spezialisten, die das prüfen und weitere Massnahmen anordnen können.