Stimmt es das ein Stepper gegen Nackenschmerzen helfen soll?

3 Antworten

Ein Stepper? Also das wäre mir neu... Es ist natürlich super für den ganzen Körper, du kommst in Schwung und dadurch lösen sich auch Verspannungen. Aber das ein Stepper gezielt Nackenverspannungen und somit auch Schmerzen lindert, würde ich jetzt nicht sagen... Schau doch das du für deine Nackenschmerzen einen Termin bei einem guten Heilmasseur bekommst und das du dir die Verspannungen auskneten lässt.

Wüsste nicht, warum dass gerade helfen soll. Aber alternativ kannst du einfach Treppen steigen. Generell ist Bewegung gut bzw ein Mangel daran Grund für die Schmerzen

Ein Päcken mit Reis, was du aufwärmst und auf den Hals tust hilft genauso gut, wenn nicht besser ;)