Macht der Stepper schöne Beine?

4 Antworten

Viele Frauen haben die Befürchtung, dass sie z. B. durch den Besuch eines Fitnessstudios oder duch regelmäßigem Kraftsport zu muskulös werden. Das ist aber nicht so. Auch nicht durch den Stepper.

Ich gehe ja schon sehr oft ins Fitnessstudio, nur mache ich nur Ausdauersport. Mich findet man immer auf dem Laufband, weil ich athletische schlanke Körper bei Frauen schöner finde als muskelbepackte. Aber wenn du meinst, dass das so schnell nicht passiert, werd ich den Stepper wohl in meine Routine einbinden 👍🏻

Das passiert nicht einfach so.

Wichtig ist vor allem die Ernährung die zählt beim Sport über 60% um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Nicht von allein, du musst ihn schon benutzen.

Glaub mir ungewollt bekommst du keine monströse oberschenkel , das ist für eine frau sehr schwer