Stimmen die mir sachen befehlen?

4 Antworten

Es ist sehr wichtig das du dir unbedingt professionelle Hilfe suchst weil das kann schlimmer werden mit der Zeit weil ein Druck entsteht der zb Starke Kopfschmerzen verursachen kann und man kann irgendwann die Stimmen nicht mehr deuten und nicht mehr wissen welche sind jetzt real und welche nicht. Du musst dir dringend ärztliche Hilfe suchen. Mit dem du reden kannst dem du alles erzählen kannst. Mir hatte zb damals ein Antidepressiva sehr geholfen. Wegen Depressionen

Vielleicht bist du feinfühlig

Hatte ich auch ganz früher mal bis ich ganz laut geschriehen habe aufhören seid dem waren sie verschwunden vielleicht hilft es ja wenn nicht würde ich einen Psychologen aufsuchen der sich damit auskennt. LG

Sowas hatte ich auch eine Zeit lang. Versuche dich abzulenken indem du Musik hörst, was zeichnest, deine Gefühle aufschreibst usw.

Wenn das nicht hilft wende dich an eine Person die sich damit auskennt. (:

Ich hoffe dir gehts bald besser ^^