Kopfschmerzen beim haar reifen und brille tragen?

2 Antworten

Ja, das ist normal, weil deine Brillenbügel scheinbar zu eng sitzen und der Haarreifen auch. Unter der Kopfhaut liegen empfindliche Nerven und Blutbahnen. Wenn du dir die mit zu engen Bügeln etc. abdrückst, verminderst du die Blutzufuhr und drückst auf empfindliche Nerven. Die Brille kannst du beim Optiker einstellen lassen. Und wegen dem Haarreifen: da gibt es sicher auch "größere".

was genau heisst denn "irgendeine brille"?  wenn die brille nicht deine stärke hat, kann dir davon übel werden. auch kann so eine brille druckstellen hinterlassen wenn sie nicht richtig sitzt. genau so ist es auch mit haarreifen.

mit "irgendeine" ist gemeint Sonnenbrille etc..

@namina1994

ah ok, dann lass mal beim optiker den sitz überprüfen.