Aussetzer beim Autofahren

5 Antworten

du solltest dringend dein Auto stehen lassen und unbedingt zum deinen Hausarzt zu gehen, das muß untersucht werden. das ist ja gemein gefährlich

ist nur blöd, das meine Mutter es nicht verstehen will, dass ich derzeit nicht autofahren will. die will jeden Tag zu meinem Vater gebracht werden ins Krankenhaus. Ich bin völlig fertig. Aber sie hört mir einfach nicht zu.

@Ravennight

dann würde ich ihr klar machen, das du nicht möchtest, das ein Kind zur schaden kommt, das wäre für dich ganz bitter. ich würde das Auto überhaupt nicht anrühren. es gibt für deine mutter andere wege, zwar umständlich, daran gewöhnt sie sich schon. denk jett nur an dich. mach dich nicht unglücklich dadurch.

Geh zum Arzt und fahre so lange bitte kein Auto mehr. Stell dir vor, du verursachst einen Unfall deswegen! Für deine Symptome gibt es verschiedene mögliche Ursachen. Übermüdung, Unterzucker, Probleme mit der Durchblutung etc.

Hört sich stark nach übermüdung an...

Habe ich manchmal nach der Arbeit.. Fürher ins Bett gehen und evtl nach der Arbeit mal was planen. Das steigt man schon mit viel mehr Freude ins Auto.

Oder Musik aufdrehen ^^

Gehe lieber mal zum Arzt nicht das dir noch was passiert. Ich würde erstmal sagen das du das Auto fahren lassen solltest. Und raten würde ich dir auch noch das du laute, stressige Dinge vermeidest. Gönne dir Enstpannung und Ruhe und viel frische Luft!<3

Aufhören Auto zu fahren und beim Arzt vorbeischauen, unbedingt.