Auslaufen im kopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich denke, dass es am Warscheinlichsten ist, dass es einfach Chronisch bedingt ist :) Ich würde aber vielleicht trz mal zum Arzt gehen und ggf. ein CT machen lassen. Aber ein Aneurysma kannst du so gut wie vollkommen ausschlißen. Geplatze Aneurysmen im Kopf sind sehr selten, außerdem würdest du dann nicht drei Tage lang ohne Probleme weiterleben :)

Laß' dich hier nicht auf irgendwelche Ferndiagnosen,mehr oder weniger qualifizierte Ratschläge und Spekulationen ein.Gehe schnellstens zum Arzt-ggf.Notaufnahme,wenn du so schnell keinen Termin kriegst-.Du spielst mit deiner Gesundheit und deinem Leben!!!

Keinee glaubt mir . Die sagen alle es sei pshyisch. Aber es fühlt sich wirklich wie ein aislaufen an

@y23eliz

Wurde schon ein MRT oder sonstige Untersochungen gemacht?

@Stinktierpapa

Meine nervenströme wurden gemessen alles war okeY. MOMENTAN fühlt sich mein hirn so matschig an

Dann geh zu einem Doktor!

Was möchtest Du wissen?