Muttermal 1cm x 1cm auf dem Kopf?

Muttermal mit Eiterbildung - (Gesundheit, Arzt, Operation)

2 Antworten

Sofort morgen früh zum Arzt, die Wunde hat sich infiziert. Wahrscheinlich ist sind irgendwelche Keime hinein gekommen.

Versucht bitte, das bis dahin irgendwie steril abzudecken, z.B. mit einer Kompresse aus der Hausapotheke oder zur Not auch aus dem Autoverbandskasten und einem Verband. Pflaster klebt da wegen der Haare ja nicht.

Schon abgedeckt mit einer Kompresse und alles hygienisch gemacht. Morgen früh haben wir einen Termin. Danke für deine Antwort!

Arzt!