Ich hoffe einer von euch kann mir sagen, was das auf meinem Kopf ist..ich vermute mal ein Muttermal?

Da ist es - (Gesundheit, Haare, Kopf) Hier auch - (Gesundheit, Haare, Kopf) Da genau so - (Gesundheit, Haare, Kopf)

7 Antworten

Hallo Green95,

sorry, aber das ist leider kein Muttermal.

Es könnte von einem Insektenstich über eine Entzündung bis zu einem kleinen Geschwür alles Mögliche sein. Aber bitte jetzt nicht in Sorge verfallen! Wenn es dunkel wäre, was es aber nicht ist, würde ich mir Sorgen machen. Es sieht aber wirklich eher harmlos aus.

Du hast um 'grobe Meinungen' gebeten und hast ja auch schon einen Termin gemacht. Von daher alles gut!

Alles Gute

Buddhishi

Muss dazu sagen, dass ich das Ding schon sehr lange habe schon Jahre und es sich eig kaum verändert hat.. War damals auch beim Arzt, aber er meinte ist harmlos und sowas wie ein Muttermal.. Aber ich will auf Nummer sicher gehen und hab deswegen nochmal einen Termin bei einem anderen Hautarzt gemacht.. Aus dem Grund da der damalige Arzt sehr rasch war und sich das Ding grade mal 5 sek angeschaut hat 🤔

@green95

Ja, das verstehe ich gut und es ist auch die richtige Entscheidung. Es muss auch gar nichts Schlimmes sein, aber solche 'Entwicklungen' sollten regelmäßig beobachtet werden, damit sie kein 'Eigenleben' entwickeln.

Die Aussage "sowas wie ein Muttermal" finde ich zudem nicht sonderlich vertrauenerweckend. Ich hoffe, der Arzt, den Du bald aufsuchst, ist da etwas gründlicher und kompetenter.

Ich drücke Dir die Daumen :-)

Sieht irgendwie aus als hätte dich da ein Tier gestochen oder eine hautreizung. Muttermal ist es definitiv nicht aber auch nix schlimmes Arzt salbe fertig

Muss dazu sagen, dass ich das Ding schon sehr lange habe schon Jahre und es sich eig kaum verändert hat.. War damals auch beim Arzt, aber er meinte ist harmlos und sowas wie ein Muttermal.. Aber ich will auf Nummer sicher gehen und hab deswegen nochmal einen Termin bei einem anderen Hautarzt gemacht.. Aus dem Grund da der damalige Arzt sehr rasch war und sich das Ding grade mal 5 sek angeschaut hat 🤔

Könnte auch eine sehr merkwürdig aussehende Warze sein aber etwas schlimmes wird es nicht sein wenn du es schon seit jahren ohne Veränderung hast

Das ist kein Muttermal. Wenn du sicher sein willst dann geh zum Hautarzt.

Kann ein Pickel auf der Kopfhaut sein, der muss meistens durch einen kleinen chirurgischen Eingriff mit örtlicher Betäubung entfernt werden.

Vielleicht ist es eine Zyste, ge mal zum Arzt