Stiche am Oberschenkel von was ist das?

2 Antworten

**KRÄTZE! ** Geh auf jeden Fall zum Arzt. Ich hatte dasselbe Problem, auch immer nur Nachts. Hab mir nichts dabei gedacht, komisch war eben, dass dieser Juckreiz nur auftrat, wenn ich im Bett lag. Tage später bin ich ins Solarium gegangen und hab mir anschließend nicht nur meine Beine (..um den Bauchnabel herum, Füße, Hände) blutig gekratzt, sondern auch Kreislaufprobleme bekommen. Der Hausarzt hat mich mit absoluter Dringlichkeit zum Hausarzt überwiesen, der dann KRÄTZE festgestellt hat (Ich hatte also wirklich 'die Krätze gekriegt') Was folgte war ein endlos-langes Rumgemache mit Bettwäsche täglich wechseln, Klamotten oft waschen bzw. in Müllsäcke packen, Partner und Freunde informieren, die mit mir auf einem Sofa gelegen oder Bett geschlafen hatten (ähnlich wie bei Haarnissen),außerdem Cremes zur Abtötung der Parasiten und und und..es lag auf jeden Fall daran, dass ich in einem fremden Bett eines Hotels übernachtet hatte und sich die Dinger bei mir eingenistet hatten.

Insgesamt rate ich dir SOFORT zum Hausarzt zu gehen, der Arzt hatte mir gesagt dass der Solariumbesuch auch schlimmer hätte ausgehen können, ich hatte sozusagen eine Brutstation auf meinem Körper und hatte es nicht einmal gemerkt!

Gute Besserung!

Das könnte so was wie ein Hitzeausschlag sein - oder eine Allergie, die sich vielleicht durch die Wärme im Bett erst bemerkbar macht. Geh doch mal zum Arzt und beschreibe die Symptome-. Ich habe bei Hitze immer plötzlich juckende Bläschen zwischen den Fingern - ich dachte auch erst an eine Allergie mein Doc hat aber definitiv einen Hitzeausschlag diagnostiziert.

DJHaazAttack
Fragesteller

Wie kann ich das i-wie behandeln oder sogar selbst beheben?