Steroide über ein Monat?

4 Antworten

Es gibt nix, dass dir in so einen kurzem Zeitraum helfen würde und ohne Nebenwirkungen schon gar nicht. Auch musst du dir bewusst machen, dass der Körper die natürliche Hormonproduktion nach sowas gut runterregelt. Das ist eine Entscheidung fürs Leben und bedeutet natürlich auch massive Kosten, wenn man nicht irgendwelchen Sche.. kauft.

Für 1 Monat kann man sich fast sparen.

Und über einen längeren Zeitraum verkleinern sich unter anderem die Hoden ..

Der Witz an Steroiden ist ja gerade, dass sie massive Nebenwirkungen haben und süchtig machen.

Ansonsten würden alle Menschen Steroide nehmen, wenn es nicht schlimm wäre.

Außerdem wirst du in einem Monat kaum Fortschritte machen, Steroide hin oder her. Muskelaufbau geschieht über Jahre.

Wenn du belastbare Infos über Steroide haben willst, musst du einen Arzt finden, der dich dabei berät. Im Internet kann jeder Depp irgendwas schreiben. Das ist eine eher schlechte Informationsbasis für massive gesundheitliche Eingriffe.

Kannst du vergessen.

Das wird in deinem Alter und mit deinem Wissen ganz mies nach hinten losgehen.

Gruß DayX19