Nimmt Dwayne ''The Rock'' Johnson Steroide?

3 Antworten

Hallo! Auch aus persönlichen Gründen darf ich mich dazu nicht direkt äußern. Silvester Stallone hat die massenhafte Einnahme von Anabolika zugegeben, auch bei Arnie war das nie ein Geheimnis. Leider ist die gefährlichste Variante auch die erfolgreichste. Man kann ja auch 10 verschiedene Substanzen kombinieren.

Der Anabolika-Forschers Kistler sagt :

"Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann.<

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

kommt alles von fruchtzwerge

Ja er nimmt steroide.

Testosteron Cypionat oder Testosteron Propionat und HGH sind sicher, was er darüber hinaus nimmt weis außer ihm wohl keiner.