Stehen Männer auf Barbies (also dünne,blonde,künstliche Mädchen?)?

10 Antworten

Das ist von Mann zu Mann verschieden. Ich denke den meisten Männern gefällt es nicht so, natürlich ist immer besser. :D

Das kommt auf den Mann an. Es gibt Männer, die stehen auf so was und es gibt Männer, die finden natürliche Mädchen/Frauen besser ;)

Eiskaltes Nein zumindest Männer mit einem normalen Geschmack stehen auf Natürliche Frauen.

Nein.Kein Typ will eine zu dünne Freundin 😂

zumindest nicht für etwas ernstes...