Stehen Jungs nur auf dünne?

24 Antworten

Ich für meinen Teil habe nichts gegen etwas mehr auf den Hüften. Sogar wesentlich besser als die ganzen Skelette, die ich täglich damit angeben sehe, dass sie sich demnächst vom Wind zur Schule tragen lassen können.

Hallo!

Nein, und das sagen eindeutig auch Untersuchungen. Genau :

  • Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.
  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher London Andrews als Heidi Klum.
  • Männer bezeichnen in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Natürlich solltest Du aus gesundheitlichen Gründen darauf achten dass es nicht viel mehr wird.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wichtiger als Hüften und Gewicht ist der Charakter und Charme.

Die Geschmäcker sind immer unterschiedlich, es gibt bestimmt auch einen oder mehrere Jungs, die Frauen mit Rundungen mögen.

Man sagt zwar imer, dass die inneren Werte zählen, aber das stimmt leider nicht! Kennt man ja selber, dass man sich als erstes in das Äußere verliebt.

Aber man kann nicht sagen, auf welchen Typ Jungs mehr stehen. ICh denke, dass es wichtig ist, wie du dein Aussehen rüber bringst. Ihc kenne zum Besipiel viele dünne Mädels, die einfach überhaupt nicht auf ihr aussehen achten, und mal ehrlich- auf ein ungepflegtes aussehen steht niemand!

Also wenn du "dicker" bist, dich aber pflegst, und selstsicher rüber kommst, werden sich bestimmt viele jungs für dich interesseiren! :)

Naja, soweit du dich gesund ernährst denke ich ist dass halb so wild! Doch du solltest so um 12 Kg runterkommen, also um die 65Kg ! Das ist dass Idealgewicht! Viele Hubgs finden dicke Mädchen abstoßend, zumindest Körperlich! Am besten du machst Sport (Verein,Fitness) ! LG Und achte darauf dass du ein guten Charakter hast!