Jungs, steht ihr auf Schweiß?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich stehe drauf 45%
finde ich abturnend 32%
sehe ich neutral, ist mir egal 24%

15 Antworten

Ich stehe drauf

Hi Sarah,

komische Frage eigentlich, aber ist seit einiger Zeit auch in meiner Beziehung ein Thema. Meine Freundin ist nämlich ziemlich dick geworden (sie ist 24 und wiegt 93 Kilo, mit 19 waren es 53).

Seit sie immer fülliger wird, schwitzt sie auch mehr. Ich hätte mir das vorher nie vorstellen können, aber inzwischen stehe ich total darauf.

Es gibt nichts erotischeres, als wenn sie beim Sex ihr Körper so richtig feucht wird und es sich vor allem zwischen den Speckröllchen so richtig "saftig" anfühlt.Das Schwitzen unterm Bauch ist auch sehr sinnlich.

sehe ich neutral, ist mir egal

ja und nein ! Denn keiner ist perfekt:) sag deinem zukünftigen Freund das ich schnell schwitze und so ( alles natürlich)

der eine schwitzt schnell

der andere hat viele Haare am Nacken

slles natürlich!!!

danitom  21.07.2019, 19:12

…...der andere hat viele Haare am Nacken - aber sie hat 200 kg auf den Rippen.

finde ich abturnend

Ein bisschen kann ja mal sein immer hat man ja auch nichts parat oder manchmal ein Sport oder sehr heißen Tagen kann es passieren aber als Dauerzustand unmöglich! Hygiene ist A und O auch bei Männern wenn man sich selbst schon riechen kann das ist der Zug schon abgefahren kleiner tipp😂

Ich stehe drauf

Nur bei attraktiven Frauen. Das enthält auch Pheromone bei beiden Geschlechtern findet man nicht umsonst frischen Schweiß als anziehend. Deswegen auch Sprüche wie "die Chemie stimmt" weil man das unbewusst instinktiv wahrnimmt.

Naja also so und so. Wenn du ein attraktives schlankes Mädel wärst und mal nach Schweiß riechst, dann würde ich das in Ausnahmefällen verzeihen und fände es nicht weiter schlimm..

Aber du schreibst ja selbst, dass du mords-fett bist und das potenziert dann die Schweißproblematik zum Negativen.