Stechender Schmerz im linken Unterarm?

3 Antworten

Du könntest mal deinen Blutdruck messen lassen beim Apotheker oder Arzt.

Geh damit zu einem Arzt, könnte eine Sehensheidenentzündung sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlastung oder einseitige Belastung.

Bist du Linkshänder?

Nein ich bin kein Linkshänder. Ich habe auch eigentlich nichts schweres gehoben oder ähnliches, das einzige was bei mir nur noch dazu kommt, das ich noch drückende Schmerzen in meinen Ellenbogengelenken den Tag über hatte.

@Cudoh

naja, irgendwas musst du aber schon gemacht haben, liegt vielleicht auch schon etwas zurück

am Ellenbogen ist ein Schleimbeutel, der kann entzündet sein