stechender schmerz am penis

4 Antworten

Wie lange hielt der Schmerz an?

nougat
Fragesteller

so 2 minuten. ist nicht heftig aber schon seltsam

Wenn der Schmerz nur kurz war, wars wegen der Errektion..

nougat
Fragesteller

nur warum sollte das wehtun?

Wenn der Schmerz aus edr Mitte des Penis kommt könnte Deine Harnröhre gereizt sein. Dass allein durch die mechanische Reizung des guten Stücks ausgelöst sein und dann etwas brennen wenn die Samenflüssigkeit aus der Prostata in den Harnleiter kommt. Sollte es weiter pieksen oder beim Strullern stechen geh ruhig zum Arzt. Dann kann eine ganz normale Harröhreninfektion vorliegen. Die kann man sich im Schwimmbad einfangen oder sonst wo (auch Folge einer Erkältung oder wenn man mal nicht genug getrunken hatte - Dehydration). Nur in die Blase und die Prostata sollte es scih nicht ausweiten. Eine Woche Penicillin und die Sache ist ausgestanden - vom Onanieren kommt das nicht, das kannst Du dem Arzt und den eletern ruhig verschweigen. Sag einfach der Schmerz träte bei der Morgenerektion (Morgenlatte) auf.

Ist nicht weiter schlimm hatte ich bei den ersten versuchen beim masturbieren auch. Verschwindet automatisch.