Wie werde ich eine Staubphobie los?

5 Antworten

Das ist keine Phobie sondern Ekel :D warum loswerden? Ist ja auch ekelhaft. Du kannst aber klar trainieren lockerer damit umzugehen... Anfassen und realisieren, dass es nicht schlimm ist

Das ist keine Phobie eine Phobie ist die panische Angst vor etwas ! Dein Körper reagiert darauf, weil du es ekelig findest sonnst wäre es deinen Körper egal ;) Sonnst Arzt aufsuchen :)

Einer so,der andere so,dann must Du Dir eben immer eine neue Buerste kaufen,dann ist Schluss damit,kostet aber etwas.

Es gibt für so gut wie alles eine Phobie. Man kann eine Therapie machen oder probier doch Hypnose, ein Versuch kann nicht schaden :)

Naja ich find es auch nicht prickelnd wenn Überfall Haare rumliegen aber ich muss mich nicht gleich übergeben. Die Reaktion ist etwas krass.

Zeeraa
Fragesteller

Naja andere leute reagieren so ja nicht darauf.