Ich will ein Gips was kann ich tun dass ich Gips bekomme?

6 Antworten

mein Vater ist Arzt. der hat mir auch hin und wieder einen Gips gemacht, obwohl ich nichts hatte. Geh ins Krankenhaus und frag dort einfach!

kann der mir auch mal einen anlegen

Menschen wollen Handy ok
Menschen wollen PC ok
Menschen wollen essen ok
Menschen wollen Gips ohne nichts absolut nicht OK!!!!!

Denkst es macht Spaß sowas zu tragen ? Ich musste es 6 Monate am Fuß tragen und es war schlimm.

Was hast du gehabt am fuß

Ich wurde überfahren auf der Straße von einem Auto und bin ohne Schutz auf den Boden gefallen ich musste mit Blaulicht ins Krankenhaus und habe die 2 klasse komplett verpasst. Mann die 2 klasse. Wage es nicht das zu versuchen es kann auch anders enden und du siehst die Radieschen von oben.

In den Bastelladen gehen und kaufen. Wahlweise gibts auch Gipsbinden.

Wieso willst du einen Gips bekommen ?

Weil ich seid ein kind einen will und weilwir in der turnunterrich voll lw sahen mit mädchen machen.

Dann lass dir eine Entschuldigung schreiben wenn du Sport nicht mitmachen willst

Brich dir ein Bein!

Wie?