Hintern gestoßen, seitdem Blähungen?

1 Antwort

Das kann definitiv vom Sturz kommen. Durch die Erschütterung oder eine Quetschung im Bauchraum können Magen oder Darm etwas abbekommen haben.
Das solltest du zeitnah beim Arzt abklären lassen, um sicherzustellen, dass es nichts Schlimmes ist und dass es keine inneren Verletzungen gibt.
Nicht in Panik geraten, aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Einfach abklären lassen und sicherstellen, dass alles gut ist.

Alles Gute
Gwen