Übelkeit einbilden was kann man tun?

3 Antworten

Gewöhn dir z.B. an nachdem du Einkaufswagen angefasst hast, dir nicht ins Gesicht zu fassen und später die Hände zu waschen.

Türklinken kann man wunderbar mit dem Ellebogen drücken.

ja ich wasch sie mir ja immer :) und tu sie danach desinfizieren :). aber ich denke immer das das vielleicht nicht reicht

@angsthase15

Waschen oder Desinfizieren reicht. Beides in Kombination greift die Haut auf Dauer an.

okay

Deinen anderen Fragen zu Urteilen leidest du an Hypochondrie. Lass dich bei einem Psychotherapeuten behandeln!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie

ja ich weiß :( danke :)

@angsthase15

...wenn du das weißt, warum spammst du hier gutefrage.net voll anstatt dir nen Termin beim Psychologen zu organisieren?! Was erwartest du von den Leuten hier?! Sorry, aber ich hab da gar kein Verständnis!

es gibt eine Krankheit, die so heißt, ich weiß leider den Namen nicht, entschuldige. Google einfach mal, findet man schnell.

Auf jeden Fall solltest du dir ärztliche Hilfe holen, meine Therapeutin hilft mir super und ich kann Therapie nur dringendste empfehlen!