Starke Unterbauchschmerzen?

mjutu  19.04.2022, 09:17

Wo genau? Seit wann? Ist der Bauch hart? Knie ans Kinn ziehen? Fieber? Hast du das öfter oder zum ersten mal? Schlag? Mann/Frau?

Eliasderechte
Fragesteller

Hab öfters Unterbauchschmerzen aber heute ist es stärker als sonst. Die schmerzen ziehen von unter dem bauchnabel bis in die rechte seite. Es zieht, krampft, und sticht auch

4 Antworten

Zum arzt gehen. Kann alles sein inklusive blinddarmentzündung oder sonstiges

Eliasderechte
Fragesteller

Hab sowas schon länger öfters aber jetzt ist es stark

Eliasderechte
Fragesteller
@santicbetch

Da war ich schon oft

Eliasderechte
Fragesteller
@santicbetch

Ok, mal schauen ob es besser wird

santicbetch  19.04.2022, 09:22
@Eliasderechte

vom besuch nicht aber vllt durch Medikamente

Iloveblondes  19.04.2022, 09:27
@Eliasderechte

Oder du hast unverträglichkeiten: Fructose, Laktose, Gluten sind die herkömmlichen unverträglichkeiten. Musst mal achten WANN die kommen nach dem essen oder einfach so. Ansonten reizdarmsyndrom durch zu viel stress oder sowas könnts auch sein.

Iloveblondes  19.04.2022, 09:28
@Iloveblondes

Schließ mal unverträglichkeiten aus am besten wenn du kannst. Wenn du bock hast iss mal 3 äpfel hintereinander oder trink 2 gläser milch und guck mal ob sich was regt

Gehe zum Arzt. Laien aus einem Internetforum können dich nicht untersuchen und auch nicht behandeln.

Zwischen Schusswunde und Periode gibt es noch ein dutzend weiterer Möglichkeiten.

Eliasderechte
Fragesteller

Ich war schon oft beim Arzt

mjutu  19.04.2022, 09:22
@Eliasderechte

Ganz im Ernst: Ich auch. Wie kann man diese Information nun nutzen, um dir zu helfen?

Was hat der Arzt denn festgestellt? Wenn man dir jedes Detail aus der Nase ziehen muss, wird das hier sehr zäh.

Eliasderechte
Fragesteller
@mjutu

Ich habe schon gemacht: Ultraschall, Stuhlprobe, Urinprobe, 2 mal blutabnahme, Unverträglichkeitstest, war schon oft beim Dokotor, sogar im Krankenhaus, hab auch schon mal einen Einlauf gemacht. Noch nichts gefunden. Hab schon seit 3 1/2 Monate immer nur Bauchschmerzen.

mjutu  19.04.2022, 09:53
@Eliasderechte

Okay, langsam wir ein wenig klarer, worum es geht.

Ob du männlich oder weiblich bist könnte einen Hinweis darauf liefern, ob es sich um ein gynäkologisches Problem handeln könnte. Die genau Position würde weitere Dinge ausschließbar machen. Bauchschmerzen können auch psychosomatische Ursachen haben.

Aber wie schon gesagt: Internetferndiagnosen durch Laien sind nicht möglich. Du gibst die Informationen auch nur sehr zaghaft preis. Falls du beim Arzt auch so zurückhaltend dabei bist, bei der Diagnose aktiv zu helfen, wäre es erklärbar, warum es nicht klappt.

Ich steige deshalb hier aus der Diskussion aus. Gute Besserung und gehe zu einem Arzt, dem du dann alle Details erzählst.

Eliasderechte
Fragesteller
@mjutu

Bin Männlich

Auf jeden Fall abklären lassen was das ist, zur Not auch ins Krankenhaus.

Ansonsten vielleicht ne Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen.

Gute Besserung🍀💕

So wie du das beschreibst, hört sich das nach einer Blinddarmentzündung an. Sowas ist gefährlich. Geh so schnell wie möglich zum Arzt. Oder ruf bei deinem Hausarzt an und frag, ob er einen Hausbesuch bei dir machen kann, weil es dir zu schlecht geht, um in die Praxis zu gehen.

Eliasderechte
Fragesteller

Mal schauen ob es bald besser wird! Ich probiere mal etwas zu Essen!