Wenn man starke Unterbauchschmerzen hat und Durchfall hat soll man da etwas essen das stopft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

Bananen helfen gegen den Durchfall, zusätzlich würde ich Kaffee oder Tee mit einer großen Ladung Pfeffer trinken. Wirkt antibakteriell und fungizid. ;)

Nein

Ich esse dann erstmal längere Zeit gar nichts damit sich der Darm erst einmal beruhigen kann.

Trinken sollte man aber auf jeden Fall, entweder Wasser oder Tee.

Ja

Cola ist schlecht. Aber Zwieback ist ok.

Hau dir Brezeln und Cola rein. Ich mach das immer und es hilft eig jedes Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rusiha980  01.04.2022, 21:20

Cola ist erwiesener Maßen wegen Phosphorsäure schlecht für seinen Magen.

MechatronikMax  01.04.2022, 21:21
@rusiha980

Schmeckt aber und sterben werden wir alle. Und dann ist Cola im Magen warscheinlich dein kleines Problem.

Nein

Sofort ärztliche Hilfe holen

Diaröhe Tabletten besorgen