Durchfall trotz Weißbrot?

9 Antworten

Und was kommt auf das Weißbrot und die Brötchen? Nutella, Salamie usw.? Googel mal nach gesunder Ernährung. Weißbrot stopft...ja ganz alte Weisheit. Aber daran solltest du dich nicht klammern. Alles UM DAS WEIßBROT herum ist wichtig. Nicht EIN Lebensmittel, das kaum Näh-und Ballaststoffe hat.

Weißbrot stopft nicht, weil es kaum Ballaststoffe hat.

Vielleicht hast du eine Entzündung im Darm, das war zumindest bei mir die Diagnose.

Wenn's nicht besser wird, geh zum Arzt.

Dann solltest du mal anfangen etwas gesünderes Brot zu essen. Deine Verdauung wird sich an das Weißbrot gewöhnt haben und dadurch etwas träge geworden sein.

weisbrot ist ungesund  Du solltest genau auf die mehr Korn Brötchen

Rogenmischbrot, Dinkelbrot oder Rogenvollkornbrot umsteigen

was dein Durchfall angeht, kannste Zartbitterschokolade essen nach einer gewiesen Zeit hilft es

bei mir hat es auch geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest eine Unverträglichkeit haben