Durchfall vom nichts essen?

7 Antworten

OMG, wozu das denn? Doch bitte nicht zum Abnehmen?! Der Körper braucht seine Nährstoffe, und bei derartiger Mangelernährung schaltet er den Stoffwechsel so herunter, dass dann erst recht bei Nahrungszuführung Fettpolster als Reserve angelegt werden. Regelmässig und vielseitig, gesund essen ist viel effektiver. Nun zum Durchfall. Ich schliesse mich den Vorrednern an, dass es der O-Saft sein muss. Nichts essen und dann nur grosse Mengen an Fruchtsäure kann sich nur schädlich auf die Magen- und Darmschleimhäute auswirken. Vorsicht auch bei ständiger Übersäurung hinsichtlich Magengeschwür u.a.! Hör bloss auf damit!

Vom Oragnensaft, es kommt automatisch Durchfall wenn man nichts festes isst, wie soll der Stuhlgang auch fest werden wenn keine festen Nahrungsmittel zur Verfügung stehen.

Ich denke es kommt vom nichts essen ich würde an deiner stelle mal wieder was essen😉

Ich kann mir gut vorstellen, dass du den vielen Fruchtzucker im O-Saft nicht verträgst.

Gibt es irgendeinen Grund, weshalb du deinem Körper das antust?

kein wunder, wenn du nichts isst. das ist dein saft, der durchrauscht. warum tut ihr euren körper das nur an