Diclofenac und Buscopan einnehmen?

4 Antworten

Wird kaum helfen, weil Diclo vermutlich diese Magenschmerzen verursacht.

Patronenpumpenhemmer vor der Einahme von Diclofenac könnten helfen, aber das muß Dein Arzt entscheiden.

Habe keine Magenschmerzen. Unterbauchschmerzen und zum Teil Durchfall. Wären es Magenschmerzen dann wüsste ich das es von Diclo kommt.

@dejo707

hast recht. das wollen sie hier krampfhaft einreden, diclo würde zwangsläufig Magendarm Nebenwirkung haben, was frei erfunden ist.

Jep - ist ein Problem ... nimmst du die Buscopan Plus Zäpfchen?

Woher ich das weiß:Recherche

Für Bauchschmerzen ist Buscopan gut.